Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Windows Feature, womit man den Monitoranschluss wechseln kann. Ich spiele oft X-Box und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PhilZooockt472, 8. Januar 2021.

  1. PhilZooockt472
    PhilZooockt472 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Windows Feature, womit man den Monitoranschluss wechseln kann.

    Ich spiele oft X-Box und habe den PC nebenbei laufen wegen Discord usw. und es nervt mich einfach jedes Mal hinter dem Monitor an den Knöpfen rum zu fuchteln, nur von DVI auf HDMI zu wechseln.

    :)
     
    #1 PhilZooockt472, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden