Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LetzteZahl, 14. Oktober 2022.

  1. LetzteZahl
    LetzteZahl Gast

    Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch*****

    Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze kalibriert, damit der Druck gut aussieht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden