In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

Diskutiere und helfe bei In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von David251001001, 16. Februar 2025.

1. David251001001
    David251001001 Gast

Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim Herunterfahren gemerkt habe) also habe ich das Herunterfahren abgebrochen. Dort ist mir aufgefallen das in der suchleiste unter Vorschläge unbekannte Apps angezeigt werden die ich noch nie geöffnet hatte. Vorgestern hat sich auch einmal Random die App Uhr geöffnet ohne das ich etwas gemacht habe. Ich habe Angst das ich gehackt wurde ich habe schon einen schnellscan bei Mcaffee gemacht und es wurden keine malweare gefunden kann mir wer helfen?

:)

#1 David251001001, 16. Februar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden