Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Diskutiere und helfe bei Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ghost420, 17. Dezember 2021.

  1. Ghost420
    Ghost420 Gast

    Hey Leute

    Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im Fensternodus schliesst, gibts nicht noch ein besseren weg? Und was mich auch noch stört sobald ich auch hauptmonitor Games zocke, und beim 2 Monitor etwas öffnen will minimiert sich immer das Game im Hauptmonitor was sehr mühsam ist. Hibt safür auch noch eine möglichkeit das sich programme auf 2 Monitor öffnen lassen, ohne dass sich direkt das Game auf Hauptmonitor minimiert?

    Danke im voraus für die Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden