Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cengizbay, 20. Dezember 2020.

  1. cengizbay
    cengizbay Gast

    Hallo,

    ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor hatte und der rechts stand ( der andere ist wann anders dazu gekommen). Dieser Monitor hat in den einstellungen die Nummer 2.

    Auf jeden Fall habe ich gestern meinen linken Monitor an den rand des schreibtisches hingestellt ( also ganz rechts) damit ich von der couch draufschauen kann (ich habe den monitor abgesteckt um die kabel neu zu verlegen). Jetzt ist es immer so, dass wenn ich den Computer hochfahre alle Programme auf dem Monitor sind der zur Couch zeigt. Mein ziel ist es die Programme wieder auf meinem altem monitor anzuheften. Wenn ich sie rüberziehe bleiben sie dort. wenn ich den anderen monitor dann abstecke und wieder anstecke sind die programme wieder auf dem couch monitor. Und nach dem neustarten sind die programme auch wieder auf dem anderen monitor.

    Wo kann ich das umstellen dass die Programme auf dem Monitor bleiben?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden