Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es... Discussion in 'freie Fragen' started by Commander_Didi, Jun 18, 2013.

1. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse

Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine Origialkopie von Windows ausgeführt.
    diese meldendung kommt immer wieder und bekome sie nicht weg.Das nervt weil beim zocken immer der bildschirm minimiert wird.

Attached Files:

#1 Commander_Didi, Jun 18, 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hast du gerade ein Winupdate gemacht oder so? Versuche mal die KB 971033 manuell herunterzuladen und zu installieren. Und sonst mal eine Systemwiederherstellung zu probieren, hat schon manches Problem gelöst.

http://support.microsoft.com/kb/971033/de

#2 joeni30, Jun 19, 2013
    Last edited: Jun 19, 2013
  3. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse
    Das Update ist installiert und Systemwiederherstellung geht nicht weil ich keine backup gemacht habe. Das Betriebssystem ist nicht......
    Lösche das update installieren es manuell vielleicht ist es fehlerhaft installiert worden beim auto update.

#3 Commander_Didi, Jun 20, 2013
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
Thema:

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Loading...

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung - Similar Threads - Problem Win 64Bit

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice