Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es... Discussion in 'freie Fragen' started by Commander_Didi, Jun 18, 2013.

1. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse

Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine Origialkopie von Windows ausgeführt.
    diese meldendung kommt immer wieder und bekome sie nicht weg.Das nervt weil beim zocken immer der bildschirm minimiert wird.

Attached Files:

#1 Commander_Didi, Jun 18, 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hast du gerade ein Winupdate gemacht oder so? Versuche mal die KB 971033 manuell herunterzuladen und zu installieren. Und sonst mal eine Systemwiederherstellung zu probieren, hat schon manches Problem gelöst.

http://support.microsoft.com/kb/971033/de

#2 joeni30, Jun 19, 2013
    Last edited: Jun 19, 2013
  3. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse
    Das Update ist installiert und Systemwiederherstellung geht nicht weil ich keine backup gemacht habe. Das Betriebssystem ist nicht......
    Lösche das update installieren es manuell vielleicht ist es fehlerhaft installiert worden beim auto update.

#3 Commander_Didi, Jun 20, 2013
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
Thema:

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Loading...

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung - Similar Threads - Problem Win 64Bit

Forum Date

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Windows 7 Feb 3, 2022

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.: Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der Eintrag „Besucher“ Wie kann ich ihn einfügen?...
Windows 10 Oct 11, 2018

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 May 1, 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 Oct 5, 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 Sep 26, 2018

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
Windows 10 Nov 4, 2017

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10: "Auf dem PC ist ein Problem vorhanden. Es werden Informationen gesammelt. Der PC wird neu gestartet." So oder so ähnlich lautet die Meldung mit einem blauen Hintergrund, immer dann, wenn ich...
Windows 10 Jul 6, 2017

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem: Hallo Ich habe leider ein Problem. Kann leider nicht mein PC zurücksetzen bzw Formatieren. Hab die folgenden schritte ausgeführt: Einstellungen - Wiederherstellung - Diesen PC zurücksetzten -...
Windows 10 May 3, 2017

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum! Seit einiger Zeit habe ich beim Aufrufen von Internetseiten das Problem, das Flash nicht reagiert. Ist auf dem neuesten Stand. Im Anhang die...
Windows 10 Apr 11, 2017

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 May 7, 2018

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
freie Fragen Mar 25, 2015

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 4, 2014

Physx Problem bei Win 7 64bit

Physx Problem bei Win 7 64bit: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit heute den neusten Treiber für meine Karte drauf gespielt, da ich Mass Efect 2 nicht zum laufen bekommen habe. Trozdem hat es immernoch angezeigt das es...
Software & Treiber Mar 14, 2010
Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice