Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Diskutiere und helfe bei Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielaDonner, 26. September 2018.

  1. DanielaDonner
    DanielaDonner Gast

    Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu kommt die Fehlermeldung 0xc8000222 .

    Was kann ich jetzt machen habe Windows 7 ultimate jetzt auf dem Laptop , wollte updates suchen macht er nicht .


    Jemand eine Idee ???

    Ich weiss leider nicht mehr weiter

    LG
     
    #1 DanielaDonner, 26. September 2018
Thema:

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wird nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden