Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Diskutiere und helfe bei Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von william0901, 3. Februar 2022.

  1. william0901
    william0901 Gast

    Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem kürzlichen update eines iphone XR auf IOS 15.2.1 war das einlesen mit iTunes 12.10.11.2am Windows 7 PC noch voll OK .Nach neuerlichem iphone update auf IOS 15.3liest mein i
     
    #1 william0901, 3. Februar 2022
Thema:

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Die Seite wird geladen...

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 - Similar Threads - Problem WIN iTunes

Forum Datum

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.: Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der Eintrag „Besucher“ Wie kann ich ihn einfügen?...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 1. Mai 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
Windows 10 4. November 2017

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10: "Auf dem PC ist ein Problem vorhanden. Es werden Informationen gesammelt. Der PC wird neu gestartet." So oder so ähnlich lautet die Meldung mit einem blauen Hintergrund, immer dann, wenn ich...
Windows 10 6. Juli 2017

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem: Hallo Ich habe leider ein Problem. Kann leider nicht mein PC zurücksetzen bzw Formatieren. Hab die folgenden schritte ausgeführt: Einstellungen - Wiederherstellung - Diesen PC zurücksetzten -...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum! Seit einiger Zeit habe ich beim Aufrufen von Internetseiten das Problem, das Flash nicht reagiert. Ist auf dem neuesten Stand. Im Anhang die...
Windows 10 11. April 2017

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
freie Fragen 25. März 2015

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2014

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung: Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine...
freie Fragen 18. Juni 2013

msi dx600 win 7 recovery problem

msi dx600 win 7 recovery problem: hi, und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon hinzubiegen) sie halt leider keine recovery...
Windows 7 26. Juni 2011
Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden