Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Diskutiere und helfe bei Saints row 4 start problem bei Win 8!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Faiter1995, 25. März 2015.

  1. Faiter1995
    Faiter1995 Gast

    Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte ob ich es wieder mit ihm zocken möchte startete ich es dann kamen die drei lade Videos da also die anfangs Videos bevor man ins Spielmenü rein kommt und dann habe ich einen Blackscreen und sonst passiert nix habe den pc auch mal die ganze Nacht angelassen um sicher zu gehen das es nicht doch noch startet aber nichts passierte. Habe schon das Spiel komplett neu runtergeladen, habe es repariert bei Steam, habe es als Admin starten lassen hab das Steamoverlay aus gemacht nichts hilft :( ich habe einen Windows 8.1 Pro 64bit PC mit folgendem inhalt: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz, NVIDIA GeForce GTX 770, 8 GB RAM
     
    #1 Faiter1995, 25. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    DirectX aktualisiert?
    nVidia Treiber aktualisiert?

    Google hilft da weiter.
     
  3. Faiter1995
    Faiter1995 Gast
    habe die Sachen auf dem aktuellsten stand. Habe schon gegooglet was der fehler sein könnte aber nix gefunden. :(
     
    #3 Faiter1995, 26. März 2015
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    DricetX kann durch drittinstallationen verändert werden auch wenn er bereits aktuell war. Daher unbedingt nochmals den Installer von MS ausführen.
    So bringe ich bei W8 immer Spiele wieder hin.
     
    #4 The_LOD2010, 28. März 2015
Thema:

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden