Physx Problem bei Win 7 64bit

Diskutiere und helfe bei Physx Problem bei Win 7 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit heute den neusten Treiber für meine Karte drauf gespielt, da ich Mass Efect 2 nicht zum laufen bekommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scud, 14. März 2010.

  1. Scud
    Scud Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mit heute den neusten Treiber für meine Karte drauf gespielt, da ich Mass Efect 2 nicht zum laufen bekommen habe. Trozdem hat es immernoch angezeigt das es nicht will. Als ich dann bei GPU-Z nachgeschaut habe ist mir aufgefallen das auch da kein Häckchen drinne ist bei Physx. Damals unter Win XP pro hat es nochfunktioniert, mit fast identischer Hardware(2 Gb Ram, E8500). Die Partition von Win wurde komplett Formatiert und Win 7 drauf gespielt. Gibt es irgendwas was ich übersehen haben könnte? Bei der nvidia Steuerung ist alles aktiviert.

    http://www.sysprofile.de/id102303 gesamte Hardware
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Physx Problem bei Win 7 64bit

    Hast du mal einen von diesen nVidia PhysX Tests laufen lassen ? Wenn es dort ohne
    Probleme funktioniert, müsste es ja aktiviert sein. ;)
     
    #2 Sebastian, 15. März 2010
  3. Scud
    Scud Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    AW: Physx Problem bei Win 7 64bit

    Nachdem ich 3 mal das Treiberpaket jeweils neu runtergeladne und Installiert habe, und ohne Erfolg da stand habe ich dann aufgegeben...

    Jetzt mit dem neuen 197.xx klappt es wieder wunderbar. Scheint ein Bug oder so gewesen zu sein.

    PS: Vorher wurde weder bei GPU-Z, PhysX-Test, AIGA Demos oder Fluidmark das PhysX der Karte erkannt, jetzt klappt alles.
     
  4. Speedi123
    Speedi123 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    hi

    ich hab ein problem und zwar hab ich alles nach der anleitung gemacht kann dann auch die karte auswählen siehe bild aber ich hab kein physx weder in fluid mark noch in 3d mark oder mafia 2 hab win 7 64bit nvidia treiber 258.96 physx 9.10.0513 und 9.10.0514 probiert physx mod hab ich 1.04ff

    schon mal danke
     
    #3 Speedi123
  5. Tomy_The_Kid
    Tomy_The_Kid Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ja genau denn habe ich auch verwendet er ist ja für 32 und 64Bit. Die nvapi.dll (nur bei 32 bit vorhanden) habe ich erfolgreich gepatcht die nvapi64.dll (kann er ja nicht finden weil ich kein 64 Bit habe). Aktivieren geht unter XP wie Vista nur das es unter XP Irgendwie nicht läuft.

    Also 3Dmark 06 scheint auch unter Win 7 nicht von PhysX zu profiteren. Möglicherweise sind die Moddpatches nicht in der Lage dafür zusorgen das PhysX überall läuft.
     
    #3 Tomy_The_Kid
  6. Tomy_The_Kid
    Tomy_The_Kid Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ich will das mit PhsyX (Zotac 9800GT) auch mal probieren (Hauptkarte Ati 4890). Aber bin mir noch nicht sicher wie ich es Installiere. Meine SYS hat winXP 32 bit sowie Win 7 64bit. Zunerst würde ich es unter Win XP probieren. Um den Mod patch zuvermeiden würde ich einfach einen älter Treiber versuchen oder muss es ein aktueller Teiber + Patch für PhsyX sein?
     
    #3 Tomy_The_Kid
  7. schmali
    schmali Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mir meiner Graka-Physx-Kombie.
    Graka: ASUS EAH6870/2DI2S/1GD5
    Physx: ASUS ENGT440/DI/1GD3
    BS: Win 7 Pro 64Bit
    CPU: X4 610e
    RAM: 4GB DDR3 1600MHz
    Board: Asus M4A89TD Pro
    ... Aktueller Radeon-Treiber installiert

    Die hier erwähnten Treiber (258.96 whql und 260.63 beta) lassen sich nicht installieren. Hardware wird nicht unterstützt.
    Beim aktuelle Treiber (275.33 whq) lässt sich Physx nicht aktivieren.
    Mod 1.04ff hat auch keine Lösung erbracht.

    Bitte helft mir. Hab nicht so ne dicke Internetleitung, dass ich jeden Treiber testen kann *Unglücklich :(
    Vielen Dank!!!
     
    #3 schmali
  8. torpedomoskau
    torpedomoskau Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Nutze Win 7 64bit, bis auf das Problem mit der Sicherung die in der Standarteinstellung auch große Platten schnell voll macht ist mein neues Aua das es alle paar Wochen eine Hardwareänderung erkennt und neu Aktiviert werden möchte ich kann die Nummer bald auswendig, läuft es sehr gut.
     
    #3 torpedomoskau
Thema:

Physx Problem bei Win 7 64bit

Die Seite wird geladen...

Physx Problem bei Win 7 64bit - Similar Threads - Physx Problem Win

Forum Datum

Monitor erkennt physx nicht?

Monitor erkennt physx nicht?: Ich hab folgendes Problem, wenn ich über die nvidea Einstellungen auf physx gehe stehen mir zwei Grafiken zur auswahl. Einmal CPU und einmal gpu. Wenn ich die gpu auswähle läuft der Monitor vom...
Grafikkarten 29. März 2022

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

Was ist Physx?

Was ist Physx?: Ich würde gerne wissen was Physx ist, und warum dort meine CPU (AMD Ryzen 7 2700x) untergelistet ist. Meine CPU hat doch keine integrierte Grafikeinheit?...
Prozessoren 29. Januar 2021

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?: Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??: Hallo habe mir grade das erste mal eine AMD Karte gekauft und möchte nun auch PhysX nutzen dafür habe ich hie noch eine Nvidia GT 630 liegen was muß ich beachten ? brauche ich den kompletten...
freie Fragen 9. Mai 2014

Gtx780 + Graka für PhysX?

Gtx780 + Graka für PhysX?: Hi ihr, brauch mal eine zweite Meinung dazu: Hab atm einen FX8350 und eine PNY GTX780 im Einsatz. Möchte jetzt auf einen i7-4930k wechseln, hatte die spontane Idee eine GT640 dazu zu...
Grafikkarten 16. Februar 2014

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

Physx Problem, Brauche hilfe

Physx Problem, Brauche hilfe: Hallo Liebe Leute, habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu schauen wie viele Punkte mein Rechner den noch...
Probleme mit Hardware 19. März 2012

Bulletstorm Physx Problem

Bulletstorm Physx Problem: Bulletstorm Physx Problem also, ich habe gerade bulletstorm installiert und immer wenn ich es starten möchte, kommt die fehlermeldung dass er nach den physx treibern suchte, aber die wohl...
Computerfragen 14. April 2011

Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Medal of Honor Airborne PhysX Problem: Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe. [IMG] Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ? lg&thx Dennis
Action & Shooter 12. Oktober 2007
Physx Problem bei Win 7 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden