Preis Nvidia RTX 3060Ti?

Diskutiere und helfe bei Preis Nvidia RTX 3060Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind. Die 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Headset, 25. Februar 2021.

1. Headset
    Headset Gast

Hallo,

Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind.

Die 3060 Ti Founders Edition hat eine UVP von so 400€ aber die gibt es ja schon nicht mehr zu kaufen. Deshalb würde ich gerne wissen, was denn so die regulären Preise für die 3060Ti wären von Herstellern wie KFA2 oder Gigabyte, die zu erwarten sind, wenn die Preise wieder zurück zur Normalität kommen.

Werden dann eigentlich auch die anderen Komponente wie RAM CPU oder Mainboard günstiger?

Vielen Dank!

:)

Thema:

Preis Nvidia RTX 3060Ti?

Die Seite wird geladen...

Preis Nvidia RTX 3060Ti? - Similar Threads - Preis Nvidia RTX

Forum Datum

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis Das Tablet positioniert sich durch eine Bautiefe von lediglich 4,8 mm und ein Gewicht von etwa 450 Gramm im...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten: Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten . . Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?: Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich...
Grafikkarten 11. November 2021

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten 7. September 2021

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?: Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung? Und welchen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Wird die NVIDIA RTX 3060 TI noch im Preis sinken?

Wird die NVIDIA RTX 3060 TI noch im Preis sinken?: Wird der Preis von den NVIDIA GeForce RTX 3060 TI noch sinken also auch MSI oder werden die Preise so bei 500-600 Euro stehen bleiben? Möchte mir demnächst eine kaufen....
Prozessoren 26. Dezember 2020

Nvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 Euro

Nvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 Euro: Nvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 Euro die Frau bringen. So erspäht man bei teilnehmenden Händlern bereits eine Rabattaktion, welche den Preis der...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018
Preis Nvidia RTX 3060Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden