Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

Diskutiere und helfe bei Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PoliWarder, 11. November 2021.

  1. PoliWarder
    PoliWarder Gast

    Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich mir einem der beiden Hersteller im Normalfall den besseren Deal?

    Die Frage bezieht sich auf Grafikkarten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden