Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donky1234, 10. Juni 2021.

1. Donky1234
    Donky1234 Gast

Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung?

Und welchen mainboard und cpu würdet ihr für so eine Grafikkarte empfehlen?

Habe 16 gb ddr4 ram mit 3200mhz einen Netzteil mit 550watt und 1T ssd schon vorhanden. Soll ein reines full hd gaming Rechner werden bzw für die nächsten Jahre sicher sein meine gtx 750 ti mit 2gb reicht nicht mehr für Anspruch volle spiele, für gta 5 und cs go reicht es noch und fortnite niedrigsten settings allerdibgs gut 10 jahre benutzt die graka^^ nun muss was neues her auf eure Tipps bin ich gespannt^^

:)

#1 Donky1234, 10. Juni 2021
  2. EliasTD5
    EliasTD5 Gast

Monitor flackert und geht aus

Es ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1060 6GB.

#3 EliasTD5
  3. Uwe F.
    Uwe F. Gast

GTX 1060: Spulenfiepen nach Austausch von CPU & MB

Evtl. die FPS im Spiel begrenzen und undervolting bei der GTX 1060 versuchen.
    Ich konnte bei meiner 1060 6GB den Verbrauch um 10%, also rund 15W, reduzieren ohne an Leistung zu verlieren.
    MSI GTX 1060 6GB Armor von 150W auf rund 135W
    Dazu nimmst Du den MSI Afterburner. Schau Dir zum undervolten mit dem Afterburner ein, zwei YT Videos an.
    Die Vorgehensweise ist für alle neueren NVIDIA Karten gleich, brauchst also nicht expliziet nach einem Video suchen in dem eine GTX 1060 undervoltet wird.

#3 Uwe F.
  4. PCTüftler
    PCTüftler Gast

Lohnt sich GTX 1060 6GB bei einem AMD 1090t?

Zitat von Carlos94: eine Geforce GTX 1060 6GB für einen sehr guten Preis angeboten bekommen
    Darf man erfahren zu welchem Preis?

#3 PCTüftler
  5. YellowMadness
    YellowMadness Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

#3 YellowMadness
  6. Tyga
    Tyga Gast

Upgrade von GTX 1650

#3 Tyga
Thema:

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? - Similar Threads - angemessener Preis Nvidia

Forum Datum

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

LG 34UC97-S preis?

LG 34UC97-S preis?: ich will mein LG 34UC97-S verkaufen (34 zoll 3440x1440) Im guten zustand. und die frage ist wie viel er wert ist.Lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lg-34uc97-s-preis
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:22 Uhr

Wann sinken die Grafikkarten preise?

Wann sinken die Grafikkarten preise?: Hey ich wollte mir relativ schnell einen gaming pc anlegen Also wollte ich fragen ob jmd weiß wann oder ob die noch sinken.. https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-2
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?: Moin, Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€? Wie viel denkt ihr wird sie...
Grafikkarten Sonntag um 10:05 Uhr

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Graffikkarten Preise im Winter?

Graffikkarten Preise im Winter?: Hallo, ich habe mir ein Pc konfiguriert, bin aber grade bei den Graffikkarten, die GTX 1660 Super ist sehr gut, aber auch sehr teuer. Ich habe noch eine andere die gut ist für 400 euro gefunden,...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?: Steht alles oben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal
Grafikkarten 4. Juni 2021

RTX 3070 ti wann erhältlich und Preis?

RTX 3070 ti wann erhältlich und Preis?: Heyo Freunde , wann wird die 3070 ti genau realesed und was wird der Verkaufs Preis sein ? In Google finde ich nichts nützliches da es verschiedene Antworten gibt. Vielen Dank !...
Grafikkarten 4. Juni 2021

eufy security: 6 neue Kameras, das sind die Details und Preise

eufy security: 6 neue Kameras, das sind die Details und Preise: eufy security: 6 neue Kameras, das sind die Details und Preise Die meisten kennen Anker sicher durch das Zubehör, eufy ist vermutlich aufgrund der Staubsaugerroboter und ganz besonders durch die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Ist dieser Gaming Pc gut für diesen Preis?

Ist dieser Gaming Pc gut für diesen Preis?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.2-rtx-3070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro Ich bin aktuell auf der suche nach einem neuen Gaming Pc. Ist...
Grafikkarten 1. Juni 2021

RTX 3060 Ti Preis angemessen?

RTX 3060 Ti Preis angemessen?: Moin, bei Mindfactory gibts die 3060 Ti für 550€ Ist der Preis eurer Meinung nach "ok" (einen kleinen Aufschlag zahle ich ja für die knappe Verfügbarkeit meinetwegen)?...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Bundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen sein

Bundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen sein: Bundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen sein Derartige Konten sind für Menschen gedacht, die über wenig Einkommen bzw. Geld verfügen. Bundesgerichtshof: Gebühren für...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Angemessener Kühler für QX9650

Angemessener Kühler für QX9650: Hallo zusammen, bisher habe ich den Standard Extreme Edition Kühler im Einsatz, leider bin ich mit der Verarbeitung sehr unzufrieden, die Lamellen verlieren den Kontakt zu einander und durch...
Luft- & Wasserkühlung 29. März 2008
Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden