Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donky1234, 10. Juni 2021.

  1. Donky1234
    Donky1234 Gast

    Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung?

    Und welchen mainboard und cpu würdet ihr für so eine Grafikkarte empfehlen?

    Habe 16 gb ddr4 ram mit 3200mhz einen Netzteil mit 550watt und 1T ssd schon vorhanden. Soll ein reines full hd gaming Rechner werden bzw für die nächsten Jahre sicher sein meine gtx 750 ti mit 2gb reicht nicht mehr für Anspruch volle spiele, für gta 5 und cs go reicht es noch und fortnite niedrigsten settings allerdibgs gut 10 jahre benutzt die graka^^ nun muss was neues her auf eure Tipps bin ich gespannt^^

    :)
     
    #1 Donky1234, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden