Preis Nvidia RTX 3060Ti?

Diskutiere und helfe bei Preis Nvidia RTX 3060Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind. Die 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Headset, 25. Februar 2021.

  1. Headset
    Headset Gast

    Hallo,

    Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind.

    Die 3060 Ti Founders Edition hat eine UVP von so 400€ aber die gibt es ja schon nicht mehr zu kaufen. Deshalb würde ich gerne wissen, was denn so die regulären Preise für die 3060Ti wären von Herstellern wie KFA2 oder Gigabyte, die zu erwarten sind, wenn die Preise wieder zurück zur Normalität kommen.

    Werden dann eigentlich auch die anderen Komponente wie RAM CPU oder Mainboard günstiger?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Preis Nvidia RTX 3060Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden