Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt um beim Livestreamen mehr Leistung bzw. alles aufgeräumter zu haben. Lief auch alles soweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florz, 23. Juli 2023.
Thema:
Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte? - Similar Threads - Plötzlicher Leistungsverlust Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?: Hallo hoffentlich können sie mir helfen,
Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen Daten.
Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?: Moin zusammen,
Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann...
|
Software & Treiber | 31. Dezember 2024 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
Wieso wird mein PC plötzlich total laut?Wieso wird mein PC plötzlich total laut?: Hallo,
ich habe eben mein PC angemacht und YouTube geöffnet. Nachdem ich die ersten paar Sekunden eines Videos geschaut habe, ging mein Bild auf allen 3 Monitoren weg. Der Ton des Videos lief...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2024 |
Plötzlich wenig Fps?Plötzlich wenig Fps?: Moin,
Habe plötzlich statt durchschnittlich 120fps nur noch 40fps. An was kann das liegen?
Am game hat sich nichts verändert. Und wenns mir irgendeine Komponente im PC zerschossen hat welche...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Plötzlich nur noch 60hz?Plötzlich nur noch 60hz?: Ich hab das Problem dass ich irgendwie nur noch mit 60hz meinen pc benutzen kann. Ich hab sonst immer 165hz gehabt und als ich heute meinen pc startete hatte ich nur noch 60hz und kann das auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2024 |
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |
Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?: Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Oktober 2024 |
Grafikarte freezed plötzlich?Grafikarte freezed plötzlich?: Also heute morgen ging meine Grafikarte (Amd Raedon rx 7900Gre) noch normal doch jetzt freezed sie ständig wie und bringt weniger Leistung als ich nba 2k spielte wurde ich aussgewechselt und auf...
|
Grafikkarten | 14. September 2024 |
PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?: heyho
meine gehäuselüfter drehen plötzlich alle 5 - 10 Minuten Komplett auf 100% für 5 Sekunden und gehen dann wieder in normal betrieb. Ich habe die Lüfterkurven schon komplett geändert (in dem...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Pc geht plötzlich nicht an und led Lampe blinkt?Pc geht plötzlich nicht an und led Lampe blinkt?: Hallo ich war gestern am spielen und hab den pc ausgemacht und jetzt wo ich aufgewacht bin plötzlich ging der pc nicht an und ich hab gemerkt wie die Lampe nurblinkt obwohl der pc neu...
|
Mainboards | 13. August 2024 |
Neuer PC verliert plötzlich stark an Leistung?Neuer PC verliert plötzlich stark an Leistung?: Moin, ich habe mir einen neuen PC für 1400€ geholt mit einer ryzen 5 7500f und einer rx 7800xt und am ersten Tag lief alles wirklich perfekt. Nach 1-2 Tagen kamen dann in Battlefield 2042 auf...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Wenn das Netzteil plötzlich sehr sehr warm wird beim spielen ist es dann kaputt bzw sollte...Wenn das Netzteil plötzlich sehr sehr warm wird beim spielen ist es dann kaputt bzw sollte...: Es wird seit 2 Tagen plötzlich sehr warm bei spielen etc und ja finde das nicht gut das es sooo warm wird bisschen ist ja fine aber ich denke Mal wenn es zu warm fast schon heiß wird sollte man es...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2024 |