Plötzlicher grauer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Plötzlicher grauer Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab vor zwei Tagen einen neuen Monitor angeschlossen. Soweit funktionierte alles wie geplant und problemlos. Der neue Monitor ist ein MSI G244PF... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LouisTriopse, 15. April 2024.

  1. LouisTriopse
    LouisTriopse Gast

    Hallo

    Hab vor zwei Tagen einen neuen Monitor angeschlossen. Soweit funktionierte alles wie geplant und problemlos. Der neue Monitor ist ein MSI G244PF E2

    Zu dem Vorfall:

    Mein PC lief schon einige Stunden um zu zocken. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Nach dem Zocken schaute ich Twitch bis auf einmal nur noch 1/5 meines Monitor zu sehen war. Da dieser nicht mehr reagierte startete ich den PC neu. Jetzt ist der Monitor nur noch gräulich und lässt sich nicht mehr nutzen.

    Was ich schon gemacht habe:

    • HDMI Kabel ausgetauscht
    • Monitor vom Strom entfernt
    • PC gebootet allerdings auf meinem zweiten Monitor was ohne Probleme funktioniert
    Grafiktreiber aktualisiere ich eigentlich regelmäßig.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 LouisTriopse, 15. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plötzlicher grauer Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden