Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?

Diskutiere und helfe bei Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca0112, 1. Juli 2022.

1. Luca0112
    Luca0112 Gast

Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie 3.0 unterstützt

:)

#1 Luca0112, 1. Juli 2022
Thema:

Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?

Die Seite wird geladen...

Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? - Similar Threads - Hoher Leistungsverlust Pcie

Forum Datum

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams: TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams Eine aktuelle Untersuchung von Goldmedia im Auftrag des Verbandes VAUNET soll zeigen, dass die illegale Nutzung von Live-TV im...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe

DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe: DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe Wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste (DSA) muss das Unternehmen eine Geldbuße von 200 Millionen Euro zahlen. Der Kern des Problems liegt...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen

EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen: EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen Laut Berichten des Handelsblatts plant die EU-Kommission eine empfindliche Geldstrafe gegen Alphabet. Es geht um einen hohen dreistelligen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink...

Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink...: Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink und ein 5-Euro-Gutschein Wir sehen gerade einen Wandel, bei dem künstliche Intelligenz noch tiefer in...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI: Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI Dieser Deal bringt innerhalb eines Monats zusätzliche Kapazitäten von über 300 Megawatt. Langfristig liebäugeln die Partner sogar mit...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit

JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit: JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit Der bietet nicht nur 4K-Auflösung sowie Unterstützung für HLG, HDR10 und Dolby Vision, sondern auch Google TV als...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket: Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket . . Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt

AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt: AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt Das Unternehmen hat auf Indiegogo ein Update veröffentlicht und den Verkauf des Geräts vorerst eingestellt. Man zieht hier die...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...: Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie Lieferung Damit ihr beim ersten Kaffee des Tages direkt wisst, was Sache ist, habe ich euch hier die 10...
User-Neuigkeiten 15. März 2026

Amazon: Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung wieder höher

Amazon: Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung wieder höher: Amazon: Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung wieder höher 49 Euro müssen aktuell im Warenkorb liegen, damit die Ware kostenfrei zu Nicht-Prime-Kunden kommt. Nicht das erste Mal, dass...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026
Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden