Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mariuskra, 23. September 2024.

1. Mariuskra
    Mariuskra Gast

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach dem Tausch, nicht wirklich was getan hat, was ungewöhnlich ist und ich sollte mit meinen Specs definitiv mehr FPS erreichen, im Multiplayer von MWIII, erreiche ich auf Low Settings und 1440p im Schnitt 110-150 FPS und im BattleRoyale (Rebirth) sind es 85 - 130. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Beobachten konnte ich, dass meine GPU fast maximal ausgelastet ist, während die CPU bei 40-60% hängt

Specs:

i9-11900k, RTX 3070, 32GB DDR4 Corsair Vengeance 3200 CL16, Gigabyte Z490 UD Gaming, 2 TB NVME SSDBios ist Akutell, Grafikkarte und Chipsatztreiber sind Aktuell.

Windows wurde sogar neu installiert und das Spiel ebenfalls

vielen dank, hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

:)

Thema:

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? - Similar Threads - Performance Probleme Warzone

Forum Datum

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden