Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mariuskra, 23. September 2024.

1. Mariuskra
    Mariuskra Gast

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach dem Tausch, nicht wirklich was getan hat, was ungewöhnlich ist und ich sollte mit meinen Specs definitiv mehr FPS erreichen, im Multiplayer von MWIII, erreiche ich auf Low Settings und 1440p im Schnitt 110-150 FPS und im BattleRoyale (Rebirth) sind es 85 - 130. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Beobachten konnte ich, dass meine GPU fast maximal ausgelastet ist, während die CPU bei 40-60% hängt

Specs:

i9-11900k, RTX 3070, 32GB DDR4 Corsair Vengeance 3200 CL16, Gigabyte Z490 UD Gaming, 2 TB NVME SSDBios ist Akutell, Grafikkarte und Chipsatztreiber sind Aktuell.

Windows wurde sogar neu installiert und das Spiel ebenfalls

vielen dank, hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

:)

2. MrSnickles
    MrSnickles Gast

Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

Ich kann folgendes dazu beisteuern.
    Mit patch 1.30 hat die Performance in Warzone stark gelitten.
    Ich hatte bei 1080p mit einer 2080 super etwa 120-160 fps vor dem Patch.
    Nach dem Patch rutsche ich ständig mit den FPS unter 100, teilweise sogar unter 80 und maximum nur noch 130 fps.

#3 MrSnickles
  3. RtZk
    RtZk Gast

Optiki schrieb: Wahrscheinlich liegt es einfach an schlechten Umsetzung der aktuellen Season!? Warzone Players Complain About Terrible PC Performance in Season 6 It's no secret that Warzone performance is worse that ever right now, with terrible issues plaguing the game at every turn. Fans aren't happy. gamingintel.com Zum Vergrößern anklicken....
    MrSnickles schrieb: Ich kann folgendes dazu beisteuern. Mit patch 1.30 hat die Performance in Warzone stark gelitten. Ich hatte bei 1080p mit einer 2080 super etwa 120-160 fps vor dem Patch. Nach dem Patch rutsche ich ständig mit den FPS unter 100, teilweise sogar unter 80 und maximum nur noch 130 fps. Zum Vergrößern anklicken....
    Als jemand der in letzter Zeit viel Warzone gespielt hat und mit einigen darüber geredet hat, kann ich nur sagen, dass diese niedrigen FPS nicht oft auftreten. In aller Regel passieren sie völlig zufällig und dann hat man sie bis man das Spiel neustartet und schon sind die FPS wieder normal.
    Nur daran wird es beim TE wohl eher nicht liegen.

Zhopa06 schrieb: Nein habe ich nicht gemacht. Es steht auf 100 Zum Vergrößern anklicken....
    Mach bitte mal Screenshots von allen Grafiksettings in Warzone und stell sie hier rein.

#3 RtZk
  4. Optiki
    Optiki Gast

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    www.computerbase.de
    Link durchlesen und abarbeiten.

Schau dir Auslastung der Grafikkarte an, wenn die unter 95 Prozent ist, bist du CPU Limit. Warzone soll ja relativ CPU lastig sein, was man so in den letzten Woche liest.

Läuft das XMP Profil deines Rams oder hast du den nur einfach eingesteckt?

#3 Optiki
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Aufrüstung Prozessor

sfischhoefer1 schrieb: möchte gerne meine Pc aufrüsten. Was empfehlt ihr da für Gaming, warzone und wow ? Zum Vergrößern anklicken....
    FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    www.computerbase.de
    Lesen, verstehen, durcharbeiten und dann selbst sehen, wo der Schuh drückt. Haben wir eig gar nichts mit am Hut *Zwinker ;)

Auf Grund der aktuellen Lage würde ich einen GPU Kauf aber so oder so hintenanstellen...

#3 Einwegkartoffel
  6. RtZk
    RtZk Gast

Ist AMD Ryzen 7 3700x für FPS Schwankungen in Warzone verantwortlich?

Warzone wurde kaputt gepatched (allerdings läuft es mittlerweile wieder etwas besser als noch vor kurzem) früher war die Performance top.
    Ich habe manchmal Lobbys in denen ich 40 FPS habe, normal sind es 160-180 (Full HD).

#3 RtZk
Thema:

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? - Similar Threads - Performance Probleme Warzone

Forum Datum

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance: PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance Das Update konzentriert sich hauptsächlich auf Verbesserungen der Command Palette sowie zahlreiche Bugfixes und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?: Guten Tag, ich habe das problem, dass Formel 1 2023 auf PC bei mir mit unspielbaren Bildraten läuft, was auf ein CPU bottleneck zurückzuführen ist (obwohl 4 kerne und 8 threads mit allcore boost...
Prozessoren 28. Juni 2024

PC performance probleme?

PC performance probleme?: Moin ich habe mein pc jetzt ungefür 2 n halb jahre ich habe nie treiber aktualisiert weil ich davon nie ahnung hatte hab das mal im angriff genommen und habe ein yt video angekuckt wie ich das...
Software & Treiber 10. Dezember 2023

Probleme mit PC Performance?

Probleme mit PC Performance?: Hallo, als ich meinen PC vor ca. 4 Jahren gekauft und zusammengebaut habe liefen alle Spiele ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. ( Fortnite auf mittleren Einstellungen ca 150Fps sogar call...
Prozessoren 25. Juni 2023

PC Performance Probleme mehrere monitore?

PC Performance Probleme mehrere monitore?: Ich habe mir eine gtx 1070 zugelegt und wollte wie schon vorher meine 3 monitore benutzen. Vorher hatte ich einen full hd Monitor per dp an der gtx 960 und 2 alte monitore am Mainboard. Bei der...
Grafikkarten 14. September 2021

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?: Hallo, Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS. In Fortnite habe ich zwar meistens auf Ultra über 100 FPS, in...
Grafikkarten 31. Juli 2021

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert: „F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert Die bisherigen Tests fielen positiv aus und auch Olli widmet sich gerade seinem Review, das wir am Wochenende...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Cold war auf dem PC Performance probleme?

Cold war auf dem PC Performance probleme?: Moin Moin, ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen nur bei 70%-80% Auslastung(ich habe in den...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

GTA 4 Performance Probleme

GTA 4 Performance Probleme: Hi ihr, hab mal wieder GTA 4 ausgegraben und möchte es vor dem (hoffentlichen) PC Release von GTA 5 mal wieder komplett inklusive aller Add-Ons durchspielen. Jetzt hab ich allerdings das...
Allgemeines (Games) 17. Oktober 2013

Performance Probleme

Performance Probleme: Halle Sysprofiler Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelgt und dabei extra auf gute Hardware geachtet. Ich habe mir nun einige Spiele wie z.B. Mw und Mw2 besorgt und installiert um dann...
freie Fragen 16. Juli 2012

Performance Probleme mit HD 5770

Performance Probleme mit HD 5770: Hi, nun, um nicht in meinem anderen Problemfallthread zusehr vom Thema abzuweichen möchte ich mich hier kurzum dem Problem meiner Grafikperformance widmen und einige Fragen loswerden. Ich...
Grafikkarten 5. Juni 2010
Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden