Probleme mit PC Performance?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PC Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich meinen PC vor ca. 4 Jahren gekauft und zusammengebaut habe liefen alle Spiele ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. ( Fortnite auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hunter0789, 25. Juni 2023.

1. hunter0789
    hunter0789 Gast

Hallo,

als ich meinen PC vor ca. 4 Jahren gekauft und zusammengebaut habe liefen alle Spiele ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. ( Fortnite auf mittleren Einstellungen ca 150Fps sogar call of duty black ops cold war konnte ich so auf 80 Fps flüssig spielen) Nur seit einiger Zeit habe ich so FPS probleme. Fortnite läuft nurnoch auf 40-50 Fps aber auch neue Spiele wie OnlyUp welche ja eigentlich nicht soo viel fordern laufen bei mir bei allen einstellungen auf low nur auf 60 Fps was mich echt stört.

Bei meinem Kumpel der die selbe Hardware hat laufen die Spiele immernoch nach wie vor gut ich frage mich was ich falsch eingestellt habe oder so.

Mein PC

Amd Ryzen 5 2600

Radeon RX580

16GB Ram

Die meisten Spiele sind auch auf SSD installiert.

:)

#1 hunter0789, 25. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit PC Performance?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden