Cold war auf dem PC Performance probleme?

Diskutiere und helfe bei Cold war auf dem PC Performance probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derArap, 15. Dezember 2020.

  1. derArap
    derArap Gast

    Moin Moin,

    ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen nur bei 70%-80% Auslastung(ich habe in den Grafikeinstellungen Nutzungsziel für Grafikspeicher 90% eingestellt) und meine CPU bei 55%- 65% Auslastung. Wqhd sieht da wieder anders aus durchschnittlich ist die Auslastung da bei 85% die CPU 65%- 75% aber bei CoD Leg ich mehr wert auf fps und daher kommt bei mir nur full HD infrage. Zusätzlich habe ich auf beiden Auflösungen Ruckler nur um es nochmal erwähnt zu haben. Bei modern warfer hatte ich keine Problem da lief alles wie Butter die Grafikkarte war bei full hd mittleren Grafikeinstellungen bei 95% und ich hatte durchschnittlich 144fps. Ich habe die neusten Game ready driver von nvidia runtergeladen version 460.79 meine chipset driver sind auch auf dem neusten Stand.

    Weiß jemand woran es liegen könnte vielleicht ist das Spiel nicht richtig optimiert oder da ist noch irgendwas in dein Einstellungen nicht richtig wenn jemand Ahnung hat und mir helfen könnte wäre das sehr korrekt‍♂️ ich habe nochmal ein Bild unten reingehauen da könnt ihr sehen was ich meine


    0_big.jpg


    meine Hardware:

    GPU: GeForce RTX 2070 SUPER

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cold war auf dem PC Performance probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden