PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tomatenveteran, 8. Dezember 2023.

1. Tomatenveteran
    Tomatenveteran Gast

würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich auswählen, dass diese nicht zurückgesetzt wird?=

:)

#1 Tomatenveteran, 8. Dezember 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

AW: Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

Meinst du das normale Windowspasswort? Das kannst du einfach zurücksetzen.

#3 DKK007
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sound und Leistungsprobleme.

Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ging denn 19.7.3 ? Und mal den PC vom Netz nehmen. (Rauchpause)
    Evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. (in Wattman-->Einstellungen)

#3 RX480
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Boot device

Den Jumper CMOS-CLEAR für 10 s umsetzen bei ausgeschaltetem PC und wieder zurücksetzen.
    Wie heißt das Motherboard (es steht drauf)?

#3 wuselsurfer
Thema:

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht? - Similar Threads - Zurücksetzen Festplatte

Forum Datum

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
Software & Treiber 6. Januar 2025

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail: Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail Größtenteils bekamen sie später eine Mail mit dem Hinweis, dass ihr Discord-Account gesperrt wurde. Der angegebene...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?: Hallo zusammen, gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Der Laptop ist aber noch an und arbeitet...
Software & Treiber 19. November 2024

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?: Hab alles bisher gefühlt versucht bekomme nur Blue Screens soll ich meinen Pc zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?...
Software & Treiber 18. November 2024

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...: Ich habe jetzt schon sehr viel im Internet recherchiert und CCleaner benutzt, die Daten mit einem Programm namens Eraser gelöscht, Windows 11 über die Zurücksetzen Funktion lokal neu installiert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

PC zurücksetzen 2. Festplatte?: Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte...
Mainboards 5. August 2022

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?: Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen? Hallo Forum, Nachdem ich mit verschiedenen Betriebsystemen herumgepopelt habe, ist das bei meiner 3. Festplatte ( SSD ) so, dass normal...
Computerfragen 8. Oktober 2012
PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden