Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab alles bisher gefühlt versucht bekomme nur Blue Screens soll ich meinen Pc zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BaumBaulPistole, 18. November 2024.

1. BaumBaulPistole
    BaumBaulPistole Gast

Hab alles bisher gefühlt versucht bekomme nur Blue Screens soll ich meinen Pc zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

:)

#1 BaumBaulPistole, 18. November 2024
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bluesrceen Windows 10

#3 Schwarzseher
  3. dressler18
    dressler18 Gast

Blue Screen of Death: 0x0000001a - Memory_Managment - Neuer Ryzen PC

Sagen wir es so, es scheint unwahrscheinlicher zu sein. Hast du wie shootme55 schon vorgeschlagen mal nur einen RAM Riegel eingebaut (Falls mehrere vorhanden) und dann beobachtet ob alles sauber läuft ?

#3 dressler18
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

LastManStanding schrieb: Also ich habe noch nie Probleme Gehabt, Zum Vergrößern anklicken....
    Mal hat man Glück ...
    LastManStanding schrieb: Zumal mein Verhalten auch nicht Professionell sein muss. ... Guck du in die Liste, ich nicht! Einen Fall von 1000 kann ich verkraften. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nicht, ich bekomme Geld für meine Arbeit.
    Pi mal Daumen kann man Kingston (Hyper X) einsetzen, wenn der nicht in der QVL steht - etwas langsamer, aber zu 99,99% kompatibel.
    Bisher jedenfalls.

#3 wuselsurfer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Waren das die Temperaturen unter Last?
    Das mit dem nicht mehr funktionierendem Startmenü hatte ich auch eine Zeit lang.Musste sogar neu installieren weil das immer schlimmer wurde.Ich hatte bis dato immer von win 7 auf 10 Upgrades gemacht.Nach dem Creators Fall Update 1709 ging aufeinmal das Startmenü nicht mehr auf.Hatte alle Reparaturoptionen probiert half aber nix.
    Aber war bei dir evt. nur eine einmalige Sache.
    Gelost: Startmenu Fehler nach dem Windows 10 Fall Creators Update - EaseUS
    Vielleicht kannst du auch auf eine ältere Bios Version zurückflashen,wobei man ja nicht weiß womit der Fehler zusammenhängt.
    Dein Board hat ja dieses USB Flashback damit sollte das gehen.Normal kann man nämlich nicht zurückflashen.

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Dann würde ich das mit dem Bios downgrade definitiv lassen.
    Hast du den Ram mal ohne XMP laufen lassen.
    Wenn erstmal kein Bsod mehr kam hast du vielleicht schon was erreicht*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
Thema:

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen? - Similar Threads - Blue Screen Death

Forum Datum

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren 12. Februar 2025

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?: Ich habe mir für die Uni einen neuen Laptop (mitsamt dem ganzen npu Co-Pilot Schnickschnack ) besorgt auf dem mit Dual Boot, Windows und Linux läuft. Sobald ich ein Gerät mit Bluetooth verbinde...
Software & Treiber 25. November 2024

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-die-ganze-zeit-blue-screen-was-tun
Software & Treiber 18. November 2024

Wie komme ich hier raus aus dem Blue screen?

Wie komme ich hier raus aus dem Blue screen?: Jedes mal wenn der PC neustartet komme ich zu dem Fehler,ich kann nicht mal den Safe Mode benutzen zum starten weil ich durchgehend in den BitLocker Müll komme??Ich hab ein Gigabyte...
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen?

Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen?: Ich habe eine verbogene Feder meines LGA 1700 Sockels mit einer Nadel wieder in die richtige Position gebogen. Vorher hatte ich kein Bild über HDMI. Jetzt bekomme ich beim PC-Start einen Blue...
Prozessoren 13. Oktober 2024

PC Blue screen?

PC Blue screen?: Hallo, bei starten meines PC kommt die Meldung "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" danach kommt ein Blue screen und das ganze dann immer von vorne Ich hab auch...
Software & Treiber 2. März 2024

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?: Liebe Community Ich habe vor ein paar Tage mein pc erhalten und windows 10 Pro installiert und auch key! Aber mein PC hat heute den ganzen tag tag gespinnt und nur noch andauert blue screen mit...
Software & Treiber 18. Januar 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren 9. Januar 2024

bekomme den blue screen server exception?

bekomme den blue screen server exception?: ich habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft um genau zu sein die rx 6650 xt und seit dem bekomme ich pro tag einmal diesen bluescreen brauche umbedingt hilfe ! wollte schon den pc...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem WIndows 11 PC: Dieser stürzt gelegentlich ab und zeigt mir dann den berüchtigten Blauen Bildschirm mit einer Fehlerbenachrichtigung. In...
Software & Treiber 22. Oktober 2023
Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden