PC stürzt ständig ab?
Diskutiere und helfe bei PC stürzt ständig ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist jetzt in der letzten halbe Stunde 5 mal abgestürzt. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-staendig-ab-10 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henrik24789, 31. Mai 2023.
Thema:
PC stürzt ständig ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC stürzt ständig ab? - Similar Threads - stürzt ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Warum stürzt mein PC ständig ab?Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo.
Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft)
Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?: ich Hab mir eine m.2 ssd geholt ich hab sie eingebaut nun hackt das Bild ständig und mein pc startet neu, das ging die ganze Zeit so bis ich mein pc nochmal kontrolliert hab, jetzt startet er zwar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2024 |
Wieso stürzt mein PC ständig ab?Wieso stürzt mein PC ständig ab?: Seit einiger Zeit stürzt mein selfbuild PC ständig ab, ob unter Last oder ohne… Cpu und Mainboard wurden schon ausgetauscht, als nächstes ist der Ram dran. Im Eventmanager wird meist ein Kernel...
|
Mainboards | 16. Juni 2024 |
PC stürzt ständig ab?PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
|
Prozessoren | 22. Februar 2024 |
PC stürzt ständig ab?PC stürzt ständig ab?: Servus, mein PC stürzt ständig ab. Hauptsächlich beim spielen von Spielen, aber teilweise auch wenn ich einfach nur im Browser bin. Wenn der Absturz passiert, werden meine beiden Bildschirme...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?: Hi
Ich habe mir letztens auf meinem PC Gigabyte Control center Gedownloaded für mein Mainboard (Gigabyte b760 gaming x ddr4) und wurde in der App drsuf hingewiesem Updates fürs Mainboard...
|
Mainboards | 16. November 2023 |
Sims 3: PC stürzt ständig ab?Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community,
seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Selbstgebauter Pc stürzt ständig ab bzw startet nicht richtig?Selbstgebauter Pc stürzt ständig ab bzw startet nicht richtig?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut und wenn ich ihn starte kommt folgender screen und wenn ich auf n drücke sieht es kurz so aus als würde er starten jedoch gibt es wieder nur...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Grafikkarte stürzt ständig ab?Grafikkarte stürzt ständig ab?: Meine GTX 980 Ti stürzt ständig ab wenn sie z.B. durch ein Spiel sehr belastet wird. Mir ist aufgefallen, dass immer bevor sie abstürzt man erst eine zeit lang ein summendes oder kratzendes...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
Mining Rig stürzt ständig ab?Mining Rig stürzt ständig ab?: Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen
8x 3090 Zotac Trinity
1x I7 6700k
2x 8gb 2666mhz
Asrock H110 Btc +
Also sobald ich in...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.: Hallo,
mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt.
Jetzt habe...
|
Windows 10 | 12. Juli 2017 |
Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig abWindows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community,
nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
|
Windows 10 | 6. März 2017 |