Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von audionic, 6. März 2017.

  1. audionic
    audionic Gast

    Hallo Community,

    nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der PC stürzt ständig ab.

    Ich habe Avast Antivirenscanner installiert um den fehlenden Windows Defender auszugleichen. Danach ist mein Laptop ständig mit Bluescreens abgestürzt (unter anderem "kmode exception not handled"). Deinstalltion des Virenscanners ist natürlich auch fehlgeschlagen bzw. nur Fehlerhaft ausgeführt worden.

    Wiederherstellungspunkte haben auch nach mehrfachem ausführen nicht funktioniert.
    Windows im abgesicherten Modus konnte mir auch nicht weiterhelfen, da der PC dort die Wiederherstellungs/Zurücksetzfunktion nicht geöffnet hat.

    Die Option "Windows zurücksetzen bricht immer wieder an der gleichen Stelle ab.

    Ich hoffe ich habe soweit alle nötigen Informationen liefern können.
    Meine Windowsversion kann ich momentan leider nicht herausfinden, da der PC in zu kurzen Intervallen abstürzt.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen meinen PC wieder zum laufen zu bringen.

    Viele Grüße
    Nic
     
  2. User Advert

  3. Kael
    Kael Gast

    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Wie gesagt: Das zurücksetzen funktionierte auch schon nicht BEVOR ich Kaspersky installiert hatte.

    Weil ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe. Dann will ich den PC zurücksetzen damit ich zu 100% sicher sein kann das ALLE daten von Windows 7 gelöscht wurden. und ich mit einem reinen Windows 10 arbeiten kann. Allerdings möchte Windows 10 das wohl nicht
     
  4. dencal
    dencal Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    er hat ja eh schon das upgrade gemacht.
    nach langen Nachdenken vermute ich, er will oder wollte auch nicht zurücksetzen auf Windows 7
    Sondern von Windows aus die zurücksetzen Reset Funktion nutzen.
    Warum das nun nicht klappt?

    Auch hier beschrieben unter
    Windows 10 Zurücksetzen Reset
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Wenn er Windows 7 clean installiert hatte, nichts drauf an eigenen Programmen und Tools und das Upgrade auf Windows 10 gemacht hat, ist Windows 10 ja so gut wie clean.
    Von Windows 7 ist da nichts mehr drauf, höchstens ein Ordner Windows old.
    Wenn Windows 10 keine Problem macht durch das was er schon wieder installiert hat, braucht man da normal nicht clean installieren.
     
  5. groze
    groze Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Du kannst das Gerät doch vom PC aus im Microsoft-/Google-Konto abmelden?

    Außerdem ist es natürlich schwierig, ein Gerät zu verkaufen, das sich nicht zurücksetzen lässt.
     
  6. djgholum
    djgholum Gast
Thema:

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab - Similar Threads - Windows System lässt

Forum Datum

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?: Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun? Hallo, habe mir ein Thinkpad Laptop (ohne Betriebssystem) gekauft, kann allerdings...
Computerfragen 4. Oktober 2010
Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden