Mining Rig stürzt ständig ab?

Diskutiere und helfe bei Mining Rig stürzt ständig ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen 8x 3090 Zotac Trinity 1x I7 6700k 2x 8gb 2666mhz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Risto264, 13. Februar 2021.

  1. Risto264
    Risto264 Gast

    Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen

    8x 3090 Zotac Trinity

    1x I7 6700k

    2x 8gb 2666mhz

    Asrock H110 Btc +

    Also sobald ich in NiceHash mehr als 3 Grafikkarten laufen lasse geht es nicht mehr.

    Allerdings funktioniert jede Karte einzeln.

    und für genug Strom ist gesorgt

    mit 2 Bequiet 1200W Platinum

    und 1x Lc Power 1800w

    Falls ihr Lösungsansätze habt bitte einfach schreiben.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mining Rig stürzt ständig ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mining rig schaltet sich ab sobald ich anfange zu minen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden