Pc startet nach wärmeleitpaste wechseln immer wieder neu und bootet nicht mal ins bios?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach wärmeleitpaste wechseln immer wieder neu und bootet nicht mal ins bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hatte ich letztens vor meine CPU wärmeleitpaste zu wechseln um zu gucken ob auf meiner CPU überhaupt noch was drauf war da ich den pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flybr, 20. Juni 2024.

1. Flybr
    Flybr Gast

Hallo und zwar hatte ich letztens vor meine CPU wärmeleitpaste zu wechseln um zu gucken ob auf meiner CPU überhaupt noch was drauf war da ich den pc schon etwas länger hatte aber es war nichts mehr drauf.

Also hab ich wieder was drauf gemacht . Jetzt habe ich ihn wieder zusammengebaut und nun springt er kurz an, bootet nicht mal in den bios und geht wieder aus. Das macht er dauerhaft ( beim starten leuchtet Tastatur und Maus auf normalerweise und jetzt nicht mehr vllt hilft das ja )

hier Bilder von der CPU und ein Video

https://youtube.com/shorts/wRoaNCSakso?si=3pu96m9Ww-AGDTj4

:)

Thema:

Pc startet nach wärmeleitpaste wechseln immer wieder neu und bootet nicht mal ins bios?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach wärmeleitpaste wechseln immer wieder neu und bootet nicht mal ins bios? - Similar Threads - wärmeleitpaste wechseln bootet

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Pc startet nach wärmeleitpaste wechseln immer wieder neu und bootet nicht mal ins bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden