Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Hotspot erreicht oft 105 grad. Daher möchte ich die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte erneuern. Ich habe sowas noch nie gemacht und jetzt stellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Richboy31, 29. Januar 2023.

  1. Richboy31
    Richboy31 Gast

    Mein Hotspot erreicht oft 105 grad. Daher möchte ich die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte erneuern. Ich habe sowas noch nie gemacht und jetzt stellt sich mir die Frage auf was ich achten sollte, wie lange das dauert und ob es schwer ist für einen Anfänger wie mich.

    Ich freue mich auf eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden