Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Hotspot erreicht oft 105 grad. Daher möchte ich die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte erneuern. Ich habe sowas noch nie gemacht und jetzt stellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Richboy31, 29. Januar 2023.
Thema:
Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080? - Similar Threads - Wärmeleitpaste wechseln RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH]
CPU: i3 12100f boxed
Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?: [ATTACH]
Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die Lüftung draufgesteckt, habe ich zuviel...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?: Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen
Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich fragen wie lange ich die WLP nun lagern kann...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Sollte ich die Wärmeleitpaste erneuern?Sollte ich die Wärmeleitpaste erneuern?: Lenovo 710S-13ISK Notebook
Sollte ich hier die Wärmeleitpaste erneuern oder sieht das normal aus?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-waermeleitpaste-erneuern
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop die Wärmeleitpaste gewechselt, habe ihn dann eingeschalten und bin dann in cinebench gegangen, um zu schauen ob es wirklich was gebracht hat, leider musste ich...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-alkoholtupfer-meine-cpu-reinigen-will-die-waermeleitpaste-wechseln
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |
Wärmeleitpaste wechseln?Wärmeleitpaste wechseln?: Wenn ich von Luft auf Wasserkühlung wechsel, muss ich dann neue Wärmeleitpaste drauf machen schon oder weil dann ja was wegfällt durch den Kühler....
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?: Guten Abend
Muss man die Wärmeleitpaste wechseln bei einer Aio Wasserkühlung wenn ich die CPU austauschen möchte?
https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-wechseln-bein-cpu-tausch
|
Prozessoren | 24. August 2021 |
Muss ich Mal die Wärmeleitpaste wechseln?Muss ich Mal die Wärmeleitpaste wechseln?: Habe einen gebrauchten komplett PC von HP omen (I5-9400f 1050ti 16gb RAM)gekauft ( ist schon ein paar Monate her) meine CPU hat bei Last eine Temperatur zwischen 70 - 80 Grad und ich wollte die...
|
Prozessoren | 2. August 2021 |
Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln?Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln?: Hallo, heute werde ich mein Mainboard weshalb und frage mich ob ich beim umbau der cpu und des boxed Kühlers die Wärmeleitpaste abmachen soll und neue draufgeben muss oder ob ich einfach ins...
|
Prozessoren | 30. April 2021 |
Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?: Guten Abend,
Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt dass es schlau wäre, die Wärmeleitpaste zu wechseln. Ich habe eine Rx570 4gb im armor Design von MSI.
Auf hohen Einstellungen wird die Karte...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?: Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste erneuert. Dafür habe ich ein Wärmeleitpet benutzt. Als ich die Grafikkarte auseinander gebaut hatte sah es so aus als sei auf dem Grafikchip...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?: Damit meine ich sowohl Cpu, als auch Gpu.
Rest steht ja oben :)
Danke im Voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/wird-pc-leicht-schneller-beim-wechseln-der-waermeleitpaste
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |