Wärmeleitpaste wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich von Luft auf Wasserkühlung wechsel, muss ich dann neue Wärmeleitpaste drauf machen schon oder weil dann ja was wegfällt durch den Kühler.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Playstrike, 27. Dezember 2021.

  1. Playstrike
    Playstrike Gast

    Wenn ich von Luft auf Wasserkühlung wechsel, muss ich dann neue Wärmeleitpaste drauf machen schon oder weil dann ja was wegfällt durch den Kühler.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden