GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste erneuert. Dafür habe ich ein Wärmeleitpet benutzt. Als ich die Grafikkarte auseinander gebaut hatte sah... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool4000, 10. Januar 2021.

  1. cool4000
    cool4000 Gast

    Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste erneuert. Dafür habe ich ein Wärmeleitpet benutzt. Als ich die Grafikkarte auseinander gebaut hatte sah es so aus als sei auf dem Grafikchip Wärmeleitpaste drauf gewesen und drum herum noch einmal Wärmeleitpets geklebt. Wir haben alles erneuert und durch das Wärmeleitpet erneuert. Jetzt habe ich einen Benchmark von userbenchmark durchlaufen lassen und im „Gaming“ nur noch 61% bekommen zuvor hatte ich 118%. Bei den Resultaten war der Punkt Grafikkarte auch Orange somit konnte man erkennen dass der schlechte Wert im Gaming anscheinend durch die Grafikkarte verursacht wurde. Außerdem brechen jetzt immer die Benchmarks von 3DMark ab. Jetzt habe ich Angst dass ich beim auftragen der Wärmeleitpets womöglich etwas falsch gemacht habe. Wie genau erneuert man bei einer GTX 1080 die Wärmeleitpaste?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 1080 ti wärmeleitpaste

    ,
  2. grafikkarte gtx 1080 ti wärmeleitpaste wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden