Muss ich Mal die Wärmeleitpaste wechseln?

Diskutiere und helfe bei Muss ich Mal die Wärmeleitpaste wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen gebrauchten komplett PC von HP omen (I5-9400f 1050ti 16gb RAM)gekauft ( ist schon ein paar Monate her) meine CPU hat bei Last eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicoB04, 2. August 2021.

  1. NicoB04
    NicoB04 Gast

    Habe einen gebrauchten komplett PC von HP omen (I5-9400f 1050ti 16gb RAM)gekauft ( ist schon ein paar Monate her) meine CPU hat bei Last eine Temperatur zwischen 70 - 80 Grad und ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln alle sagten das ich die mx-4 holen soll doch sie hat nur einen Wärmeleitwerk von 8 w/mk ich habe eine auf Amazon gesehen mit mehr als 15 w/mk gesehen (siehe Link) und wollte fragen ob diese wirklich besser sei.

    Mfg

    Wärmeleitpaste, SYY 2g CPU Wärmeleitpaste 15.7 W/mK, Kühlpaste für IC / Prozessor / CPU / alle Kühler, Hochleistung auf Kohlenstoffbasis, Thermisches Schnittstellenmaterial https://www.amazon.de/dp/B07BNDPKL5/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_4ZJFB0TQB9NR91MQK7X1?_encoding=UTF8&psc=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich Mal die Wärmeleitpaste wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden