pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?
Diskutiere und helfe bei pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JEMAND491, 17. April 2024.
Thema:
pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? - Similar Threads - spiele laggen treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:32 Uhr |
„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein
Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:13 Uhr |
Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2024 |
Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war.
Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Flackern und "laggs" im Spiel?Flackern und "laggs" im Spiel?: Guten Tag zusammen,
ich habe mir einen neuen PC geholt.
AMD Ryzen 7 5700X
32gb RAM
AMD Radeon RX 6950 XT
Sollte noch mehr benötigt werden, kurz schreiben bitte.
Nun zu meinem Problem. Ich...
|
Grafikkarten | 16. April 2023 |
Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2022 |
Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum.
Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |
Neuer Monitor spiele laggen?Neuer Monitor spiele laggen?: Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Oktober 2021 |
Alle Spiele laggen?Alle Spiele laggen?: Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch.
Das Spiel laggt,...
|
Grafikkarten | 30. August 2021 |
Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
|
Software & Treiber | 15. August 2021 |
Starke Laggs beim spielen von League of LegendsStarke Laggs beim spielen von League of Legends: Starke Laggs beim spielen von League of Legends
Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig spielen kann. Ich habe eine 16.000er Leitung und...
|
Computerfragen | 10. März 2012 |
Minecraft ohne laggs spielen !!Minecraft ohne laggs spielen !!: Minecraft ohne laggs spielen !!
Solangsam hab ich es sat mit Minecraft , diese Laggs nerven so gewaltig , ich kann spiele wie Batllefield3 auf der höchsten Einstellung spielen , aber nur...
|
Computerfragen | 15. Februar 2012 |