pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JEMAND491, 17. April 2024.

1. JEMAND491
    JEMAND491 Gast

das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was ich schon mal runtergeladen hab und so aber hat nich geholfen

und mein pc geht ja einiger massen, aber wenn ich zb roblox spielen will laggt es sehr bzw hackt. bei minecraft das selbe aber ich kann auf keine server gehen weil ich dann gekickt werde, bei sims 4 is die quali ganz unten und laggt trotzdem noch

das einzige spiel, auf einer website, das ich spielen kann das nicht laggt ist ponytown ka wieso

und ich will halt wissen was an meinen pc kaputt is weil ich hab ja schonmal erzählt das ich einen blauen error hatte dann hatte ich meinen pc wieder nach reset und so aber es laggt halt alles

und meine grafik karte funkioniert auf einwand frei, und im hintergrund läuft eigentlich nichts das irgendwie so was frisst damit die spiele laggen bloss wenn ich roblox spiele geht diese tabelle sehr hoch

:)

#1 JEMAND491, 17. April 2024
  2. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wo finde ich denn die UWP-Variante der Treiber?
    Wollte gerade HAGS ausprobieren und bin nun darüber gestolpert, dass das mit den Treibern von der AMD-Homepage gar nicht geht?

Habe auch ein Problem, seit ich Windows 11 nutze (also seit gestern). Videos laggen/ verzerren teilweise fürn kurzen Moment. Vielleicht verschwindet das ja damit.

#3 Ericius161
  3. zShenix
    zShenix Gast

Videos ruckeln beim 2. Monitor wenn ich WoW spiele.

Das Thema ist inzwischen schon sehr sehr sehr alt, aber ich hatte das Problem vor ner Minute auch. Also ich habe die Grafik einstellungen im Spiel ein wenig runtergeschraubt. Leider sah das Spiel dann nichtmehr so toll aus aber die Gpu Auslastung ist von 100% auf 60% Gesunken und jetzt laufen die Videos (fast) ohne laggs

#3 zShenix
  4. HisN
    HisN Gast

PC fängt an zu hängen / laggen /läuft unrund

AW: PC fängt an zu hängen / laggen /läuft unrund

starte ein Live Linux
    Geht das auch nicht hast Du ein Hardware-Problem.

Ich würde als erstes mal den Windows Schnellstart abschalten.

#3 HisN
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Welche Grafikkarten Upgrade für i7-6700k ist sinnvoll

Das klingt ganz nach stark Lagg, bzw Internet Probleme. Zu 90%. Wenn die Animationen schneller ablaufen nach dem Hänger ist das eigentlich ein eindeutiges Anzeichen für Lagg.

#3 davidwigald11
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Samsung 960 evo m.2 oder Samsung 850 Sata SSD?

Synner schrieb: ich dachte wenn windows und spiele auf der selben ssd laufen gibt es probleme sprich, laggs und input laggs etc, hab es damals hier und da gehört Zum Vergrößern anklicken....
    WO?

Die Zugriffszeiten moderner SSDs - egal ob SATA oder m.2 - sind so gering das es egal ist was zeitgleich darauf zugreift.
    Wenn dann limitiert eher die CPU oder die Schnittstelle.
    Aber selbst SATA6GB/s reicht für lagfreies Spielen & Windows-Zugriffe auch auf längere Sicht aus.

Die Performance von SSDS kommt zum überwiegenden Teil von den schnellen Zugriffszeiten und weniger von der Übertragungsrate.
    Deswegen ist im "realen" Betrieb der Unterschied zwischen SATA und m.2 auch vollkommen vernachlässigbar.

#3 Eol_Ruin
Thema:

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? - Similar Threads - spiele laggen treiber

Forum Datum

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war. Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
Grafikkarten 23. August 2024

Flackern und "laggs" im Spiel?

Flackern und "laggs" im Spiel?: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen neuen PC geholt. AMD Ryzen 7 5700X 32gb RAM AMD Radeon RX 6950 XT Sollte noch mehr benötigt werden, kurz schreiben bitte. Nun zu meinem Problem. Ich...
Grafikkarten 16. April 2023

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Neuer Monitor spiele laggen?

Neuer Monitor spiele laggen?: Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Alle Spiele laggen?

Alle Spiele laggen?: Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch. Das Spiel laggt,...
Grafikkarten 30. August 2021

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
Software & Treiber 15. August 2021

Starke Laggs beim spielen von League of Legends

Starke Laggs beim spielen von League of Legends: Starke Laggs beim spielen von League of Legends Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig spielen kann. Ich habe eine 16.000er Leitung und...
Computerfragen 10. März 2012

Minecraft ohne laggs spielen !!

Minecraft ohne laggs spielen !!: Minecraft ohne laggs spielen !! Solangsam hab ich es sat mit Minecraft , diese Laggs nerven so gewaltig , ich kann spiele wie Batllefield3 auf der höchsten Einstellung spielen , aber nur...
Computerfragen 15. Februar 2012
pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden