Neuer Monitor spiele laggen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor spiele laggen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von einexiter805, 30. Oktober 2021.

  1. einexiter805
    einexiter805 Gast

    Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch habe ich sehr grosse laggs und fps Einbrüche kaum spielbar! Auf meinem alten Monitor lief es ohne Probleme.

    Die Grafikkarte wird auch beim spielen kaum belastet deshalb schließe ich diese aus.(geforce1070)

    Woran könnte es sonst liegen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 einexiter805, 30. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor spiele laggen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden