Alle Spiele laggen?

Diskutiere und helfe bei Alle Spiele laggen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bmate04, 30. August 2021.

  1. Bmate04
    Bmate04 Gast

    Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch.

    Das Spiel laggt, unspielbar. Jede milisekunde ruckelt es. Aber wenn ich das ganze im fenstermodus habe, und auf dem Desktop clicke, geht alles flüssig. Die animationen und alles geht flüssig in der kleinen Fenster. Clicke ich wieder in das Spiel laggt wieder mal alles.

    Videokarte bzw Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und läuft "einwandfrei". CPU, arbeitsspeicher, Datenträger sind nicht überlastet. Sie sind alle unter 70%.

    Wo ran liegt das? Ich kann kaum Spiele auf niedrigster Einstellungen spielen. R6 ist so mit der einzige shooter was funktuniert. Und vieleicht bf1 auf niedrigster Einstellung. Aber sowas wie saints row the third remastered geht gar nicht.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle Spiele laggen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden