Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Diskutiere und helfe bei Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ImCookii, 15. August 2021.

1. ImCookii
    ImCookii Gast

Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?

:)

2. Chaisen
    Chaisen Gast

Bildschirm Freezes/Laggs bei 100% GPU auslastung

Ich hba jetzt die neusten Treiber Installiert. Leider hat sich nichts geändert. :/ Die Laggs/Freezes treten immer noch auf. An den Kabeln sollte es eig. auch nicht liegen.
    Ich nutze gerade die Nvidia Treiber Vers. 442.19
    Weiß man ob es damit vllt Probleme gibt ?*Erstaunt :o

#3 Chaisen
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikbugs seit neustem

Man könnte als nächsten Schritt die Grafikkartentreiber neu installieren.
    Vorher einmal mit DDU Display Driver Uninstaller Download version 18.0.2.4 Abgesicherten Modus "sauber" machen und danach die Nvidia Treiber neu installieren.

Der Grafikbug sieht nach teilweise fehlenden Texturen aus.
    Hast du deine Grafikkarte übertaktet?

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikbugs seit neustem

Wenn es nur 1-2 Spiele betrifft: Die jeweiligen Spiele schon mal repariert/neuinstalliert im entsprechenden Launcher?

#3 chill_eule
  5. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

Spiele laggen...

Ich seh in dem Video keine Lags oder ich bin blind?! An welchen Zeitmarkern sollen die denn sein?

#3 Mojo1987
  6. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Spiele laggen...

Hast du Herr der Ringe online komplett neu installiert oder...wie ich es bei dem Spiel mache...zumindest den Ordner unter "Dokumente" gesichert und wieder zurück kopiert?

Kann bei mir keine Laggs feststellen. Hast du Direct X 11 im Spiel aktiviert?

#3 Ltcrusher
Thema:

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Die Seite wird geladen...

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber? - Similar Threads - Spiele laggen neustem

Forum Datum

Warum auf einmal nur 0fps in Spielen?

Warum auf einmal nur 0fps in Spielen?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich ein Spiel starte, dass es dann nur auf 0 - 5 FPS läuft. Ich habe schon die Grafikkartentreiber aktualisiert aber hat nichts gebracht. Was...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?

Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?: Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu. Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter. Daher erreicht meine CPU sehr oft eine...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?: raids alleine zu gewinnen , ist manchmal unmöglich.. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-aktive-spieler-fuer-die-raids-in-pokemon-go
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Hab ich mit 2 Grafikkarten in Spielen einern größeren Vorteil?

Hab ich mit 2 Grafikkarten in Spielen einern größeren Vorteil?: ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauten, im Moment hab ich bei meine jetzigen PC die GTX 1060 drinnen, möchte aber bei meinen neuen PC die RX 6800 XT einbauen. Ich liebe es auf dem PC...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

IKEA: Jede Menge neuer Einrichtungsmöglichkeiten für Spielerinnen und Spieler

IKEA: Jede Menge neuer Einrichtungsmöglichkeiten für Spielerinnen und Spieler: IKEA: Jede Menge neuer Einrichtungsmöglichkeiten für Spielerinnen und Spieler Aktuelles Beispiel: ASUS und das Verlangen von IKEA, auch Möbel für Spieler und Spielerinnen zu verkaufen. Angesichts...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“ So will Sony euch auch mit „Spielen unter 20 Euro“ sowie den „Doppelten Rabatten“ locken. Letztere verheißen für Abonnenten von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?: Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++] die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und zeigt ,,kein Signal" an. Danach geht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:32 Uhr

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?: Wenn ich zb warzone oder Cold War Spiele (also sehr grafikintensive spiele) ist die CPU Auslastung immer so bei 100% und hab auch nur 80fps bei ner 2070super die grade mal bei 30% Auslastung ist …...
Prozessoren Mittwoch um 15:12 Uhr

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?: für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/i7-7700k-kann-man-mit-dieser-cpu-ohne-grafikkarte-sims-4-spielen-in-full-hd
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Alle Spiele laggen?

Alle Spiele laggen?: Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch. Das Spiel laggt,...
Grafikkarten 30. August 2021

Starke Laggs beim spielen von League of Legends

Starke Laggs beim spielen von League of Legends: Starke Laggs beim spielen von League of Legends Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig spielen kann. Ich habe eine 16.000er Leitung und...
Computerfragen 10. März 2012

Minecraft ohne laggs spielen !!

Minecraft ohne laggs spielen !!: Minecraft ohne laggs spielen !! Solangsam hab ich es sat mit Minecraft , diese Laggs nerven so gewaltig , ich kann spiele wie Batllefield3 auf der höchsten Einstellung spielen , aber nur...
Computerfragen 15. Februar 2012
Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden