Pc oder Laptop (tauschen?

Diskutiere und helfe bei Pc oder Laptop (tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bräuchte mal euren Rat zum folgenden Thema: und zwar habe ich einen pc letztens gekauft mit folgendem System: rtx2080 ryzen 2600... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ruebelzahl, Sep 10, 2021.

1. Ruebelzahl
    Ruebelzahl Gast

Guten Tag,

Ich bräuchte mal euren Rat zum folgenden Thema:

und zwar habe ich einen pc letztens gekauft mit folgendem System:

rtx2080

ryzen 2600

16gb 3600mhz

500gb ssd

b450 f Gaming

650watt Netzteil.

jedoch habe ich gemerkt dass mir bei diesem PC die Mobilität fehlt deswegen habe ich mir überlegt auf einem Laptop umzusteigen. Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Angebot bekommen von einem Acer predator mit einer 2070 und einem Intel i7 mit 6 Kernen und ebenfalls 16 gb RAM.

Würdet ihr tauschen? Wenn Nein dann bitte eine kurze Antwort. Ich freue mich über jede antworten

:)

#1 Ruebelzahl, Sep 10, 2021
Thema:

Pc oder Laptop (tauschen?

Loading...

Pc oder Laptop (tauschen? - Similar Threads - Laptop tauschen

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Pc oder Laptop (tauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice