Festplatte zwischen Laptop und PC kurz tauschen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zwischen Laptop und PC kurz tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop bei dem die M.2 SSD kaputt ist, bevor ich eine neue kaufe, möchte ich aber erstmal wissen, ob generell der Anschluss noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von iRedYT, 7. Januar 2023.

  1. iRedYT
    iRedYT Gast

    Hallo, ich habe einen Laptop bei dem die M.2 SSD kaputt ist, bevor ich eine neue kaufe, möchte ich aber erstmal wissen, ob generell der Anschluss noch funktioniert. Ich würde also von meinem PC die M.2 SSD ausbauen und in den Laptop stecken, um nur zu gucken, ob Windows normal bootet. Mir ist klar das keine Treiber installiert sind und somit dinge wie Trackpad oder so nicht gehen können, ich möchte aber zumindest wissen, ob ich zum anmelde Bildschirm komme. Danach würde ich sie wieder in den PC zurückbauen. Der Laptop hat einen 8 Gen i7 und der PC einen 3 Gen Ryzen 7. Kann bei dem Tausch irgendwelche Daten vom Laptop auf die Festplatte geschrieben werden, sodass der PC irgendwelche Probleme macht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte zwischen Laptop und PC kurz tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden