Laptop Wärmeleitpaste tauschen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Wärmeleitpaste tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen sehr schönen Dell Laptop, welchen ich auch für die Schule benötige. Er hat einen i5 und 4 Gigabyte RAM und läuft mit der SSD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel1, 22. Dezember 2022.

  1. stachligerigel1
    stachligerigel1 Gast

    Hallo,

    ich habe einen sehr schönen Dell Laptop, welchen ich auch für die Schule benötige. Er hat einen i5 und 4 Gigabyte RAM und läuft mit der SSD super flüssig. Er ist von 2010. Allerdings wird er beim normalen Videos ansehen 50 Grad warm oder sogar 60. Und Kratz auch öfters an den 80 Grad. Ich habe im Netz gesehen das man wirklich alles auseinanderbauen muss um Wärmeleitpaste zu tauschen und Lüfter zu reinigen. Ist es das Risiko wert es zu tun? Oder soll ich ihn einfach so lassen?

    Danke!

    :)
     
    #1 stachligerigel1, 22. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Wärmeleitpaste tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden