Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?

Diskutiere und helfe bei Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel, 16. Januar 2023.

  1. stachligerigel
    stachligerigel Gast

    Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter an. Ich würde ihn gerne reinigen. Allerdings ist dies extrem schwer und ich muss wirklich alles auseinandernehmen (habe mir ein video angesehen). Jetzt meine Frage: Lohnt es sich das Risiko einzugehen und ihn aufzumachen oder sind die Temperaturen okay und kein Problem?

    :)
     
    #1 stachligerigel, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden