Pc oder Laptop (tauschen?

Diskutiere und helfe bei Pc oder Laptop (tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bräuchte mal euren Rat zum folgenden Thema: und zwar habe ich einen pc letztens gekauft mit folgendem System: rtx2080 ryzen 2600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruebelzahl, 10. September 2021.

  1. Ruebelzahl
    Ruebelzahl Gast

    Guten Tag,

    Ich bräuchte mal euren Rat zum folgenden Thema:

    und zwar habe ich einen pc letztens gekauft mit folgendem System:

    rtx2080

    ryzen 2600

    16gb 3600mhz

    500gb ssd

    b450 f Gaming

    650watt Netzteil.

    jedoch habe ich gemerkt dass mir bei diesem PC die Mobilität fehlt deswegen habe ich mir überlegt auf einem Laptop umzusteigen. Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Angebot bekommen von einem Acer predator mit einer 2070 und einem Intel i7 mit 6 Kernen und ebenfalls 16 gb RAM.

    Würdet ihr tauschen? Wenn Nein dann bitte eine kurze Antwort. Ich freue mich über jede antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc oder Laptop (tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden