Laptop festplatte tausch möglich?

Diskutiere und helfe bei Laptop festplatte tausch möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von King4444881, 6. April 2023.

  1. King4444881
    King4444881 Gast

    Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine 256gb ssd mit Windows 11 drauf. Kann ich die einfach wechseln läuft dann auf dem laptop Windows 11 weil der hat zu alte Komponenten die eigentlich Windows 11 nicht unterstützten und sind die Anschlüsse usw. Identisch?

    :)
     
    #1 King4444881, 6. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop festplatte tausch möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden