Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen?
Diskutiere und helfe bei Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen mit einer besseren CPU wo ich dann meine NVME ssd und meine zweite ssd einbaue vom alten Laptop. Zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 15. September 2021.
Thema:
Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen? - Similar Threads - Laptop Ram Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?: Hallo,
Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual channel laufen zu können? Da das originale...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Empfehlung Laptop CPU/ RAM?Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo,
Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen.
Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden.
Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
|
Prozessoren | 22. März 2023 |
Laptop RAM dauerhaft bei 95%?Laptop RAM dauerhaft bei 95%?: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich nutze ihn aktuell nur für das schrieben von Wort oder Powerpoints für die Uni. Das komische nach ca. 5 Minuten nach dem ich ihn...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Mein Laptop hat zu wenig RAM, war kann ich tun?Mein Laptop hat zu wenig RAM, war kann ich tun?: Ich habe ein Huawei Matebook D14 (AMD Version), eigentlich ist es sehr toll, aber es hat nur 8 GB RAM und der ist angelötet und es gibt auch keinen RAM slot. Ich glaube eigentlich wäre das ein...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2022 |
SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?: Hallo,
würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln.
Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die richtigen Hardwarekomponenten zu...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Haben die RAM im Laptop ohne XMP 3200MHz, weil da steht Speichertakt bis 3200Mhz?Haben die RAM im Laptop ohne XMP 3200MHz, weil da steht Speichertakt bis 3200Mhz?: https://www.alternate.de/Mushkin/SO-DIMM-32-GB-DDR4-3200-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1698050...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2022 |
Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?: Nabend, ich habe 16 GB an RAM jedoch werden gut über 5 GB durch irgendwelche Programme besetzt. Gibt es da ein Programm, womit man diese schließen kann? Ich möchte nämlich ungern irgendwelche...
|
Prozessoren | 2. November 2022 |
Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?: Eigentlich steht alles in der Überschrift!?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-32gb-ram-soll-ich-mir-holen-und-welche-1tb-ssd-fuer-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2022 |
Laptop mit nur 3 GB RAM , SSD Festplatte bestellt, zum Surfen dann "ok"?Laptop mit nur 3 GB RAM , SSD Festplatte bestellt, zum Surfen dann "ok"?: Ich habe einen Dell Laptop ... Windows 10 64 bit.
Leider nur 3 GB RAM, älteres Schätzchen mit einer HDD Festplatte.
Habe mir nun Windows 10 mit 32 bit beschafft. Und jetzt eine passende SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. August 2021 |
Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???: Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???
Hallo,
der Laptop: Hp compaq nx9420 hat nur 1gb ram und nur 100 gb festplatte ( ich brauche mehr)
kann ich...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |