Pc netzteil gibt wenig strom?
Diskutiere und helfe bei Pc netzteil gibt wenig strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute als ich mein pc starten wollte ging es kurz an und dann wieder aus irgendwann ist er von alleine angegangen aber es zeigt kein bild und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Martin463, 1. August 2023.
Thema:
Pc netzteil gibt wenig strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc netzteil gibt wenig strom? - Similar Threads - netzteil strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?: Ich war so dumm und habe vergessen den PC vom Strom zu trennen habe ich das Netzteil jetzt zerstört? Oder Mainboard durchgejagt? Die Grafikkarte kriegt keinen Strom mehr und der PC startet nicht...
|
Mainboards | 20. Oktober 2024 |
Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?: Der Lüfter von meinem Netzteil dreht sich sobald ich ihn den Strom stecke obwohl ich den PC garnicht angemacht habe. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Netzteil kaputt?...
|
Stromversorgung | 1. August 2024 |
Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt?Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt?: Ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich beschreibe es etwas ausführlicher
Moin um 2 Uhr nachts war bei uns ein totaler stromausfall, alles ist sofort ausgegangen
Mein netzteil hat einen...
|
Stromversorgung | 1. Juli 2024 |
Reicht Netzteil Strom?Reicht Netzteil Strom?: Mein System hat ein i5-11400f und eine 1650 super mein Netzteil hat 350 Watt und ich wollte mein motherboard zu einem H510M-A Pro ändern würde das Netzteil das schaffen oder brauche ich ein neues?...
|
Stromversorgung | 13. April 2024 |
Wieso bekommt meine 4070 ti zu wenig Strom, obwohl ich ein 850 Watt Netzteil habe?Wieso bekommt meine 4070 ti zu wenig Strom, obwohl ich ein 850 Watt Netzteil habe?: Ich habe eine 4070 ti in meinen Pc eingebaut und mein Netzteil mit 850 Watt reicht der scheinbar nicht, da die Grafikkarte nur rot leuchtet und nach dem starten sich quasi ausschaltet, bis der Pc...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2023 |
Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | 30. März 2023 |
Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
Netzteil mit 3x 8pin Strom?Netzteil mit 3x 8pin Strom?: HI,
Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3 Stromsnschlüsse hat? Kenne mich mit Kabeln im...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2023 |
Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom?
Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2022 |
Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen,
Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr.
Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?: Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht an, weiß jemand woran das liegen könnte?...
|
Mainboards | 30. September 2022 |
Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag,
Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
|
Stromversorgung | 28. September 2022 |