Pc netzteil gibt wenig strom?

Diskutiere und helfe bei Pc netzteil gibt wenig strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute als ich mein pc starten wollte ging es kurz an und dann wieder aus irgendwann ist er von alleine angegangen aber es zeigt kein bild und... Discussion in 'Stromversorgung' started by Martin463, Aug 1, 2023.

1. Martin463
    Martin463 Gast

Hallo, heute als ich mein pc starten wollte ging es kurz an und dann wieder aus irgendwann ist er von alleine angegangen aber es zeigt kein bild und jetzt geht es immer noch kurz an und dann aus aber davor habe ich dss Netzteil getestet mit einer büroklammer und das ging alles aber als ich das Kabel wieder ran gemacht habe ging wieder von vorne los

:)

#1 Martin463, Aug 1, 2023
Thema:

Pc netzteil gibt wenig strom?

Loading...

Pc netzteil gibt wenig strom? - Similar Threads - netzteil strom

Forum Date

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Pc netzteil gibt wenig strom? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice