Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

Diskutiere und helfe bei Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr. Die kleine led die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Putzlappen33, 5. Dezember 2022.

  1. Putzlappen33
    Putzlappen33 Gast

    Moin zusammen,

    Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr.

    Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch weg und geht auch nicht mehr an.

    Ich habe bereits versucht vielleicht das Mainboard zurückzusetzen aber es hat ni hts verändert. Auch den Rechner für längere Zeit vom Strom zu trennen hat nichts bewirkt.

    Ich vermute ja, dass das Netzteil hinüber ist.

    Aber über den USB Port am PC bekomme ich ja noch Strom, also könnte man das theoretisch auch ausschließen. Oder?

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegt oder wie ich es reparieren kann.

    Mfg Putzlappen

    :)
     
    #1 Putzlappen33, 5. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden