Netzteil mit 3x 8pin Strom?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit 3x 8pin Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mixinos, 5. Januar 2023.

  1. Mixinos
    Mixinos Gast

    HI,

    Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3 Stromsnschlüsse hat? Kenne mich mit Kabeln im PC leider gar nicht aus. 700-750 Watt ATX

    LG

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit 3x 8pin Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden