700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim18528, 30. September 2022.

  1. Tim18528
    Tim18528 Gast

    Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht an, weiß jemand woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden