Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

Diskutiere und helfe bei Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Guten Tag, Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elais35473637, 28. September 2022.

  1. Elais35473637
    Elais35473637 Gast

    Hallo Guten Tag,

    Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die Frage ob die Lüfter unten dem Netzteil die Luft weg saugen? Und es deswegen irgendwie extrem laut wird oder ob es sogar kaputt deswegen gehen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Elais35473637, 28. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden