Pc monitor grüne punkte?
Diskutiere und helfe bei Pc monitor grüne punkte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Allezkino, 24. November 2023.
Thema:
Pc monitor grüne punkte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc monitor grüne punkte? - Similar Threads - monitor grüne punkte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Grüne Streifen auf dem Monitor?Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
|
Grafikkarten | 18. November 2021 |
Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2021 |
Grüne Linie unten am Monitor?Grüne Linie unten am Monitor?: [ATTACH]
Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas?
https://www.gutefrage.net/frage/geine-linie-unten-am-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho,
habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??: Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??
|
Computerfragen | 6. Juli 2014 |