Grüne Linie unten am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grüne Linie unten am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas? https://www.gutefrage.net/frage/geine-linie-unten-am-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Genox940, 27. März 2021.

  1. Genox940
    Genox940 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Auf Screenshots sind die Linien nicht zu sehen?
     
    #3 HisN
  3. claster17
    claster17 Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Wie kommt ihr denn auf DVI? Der Bildschirm hat doch nur DP und HDMI.
     
    #3 claster17
  4. HisN
    HisN Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Thx für die Mühe, nur um zu klären ob es wirklich der Monitor ist.
     
    #3 HisN
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

    Msi z77a g45 geht nicht an

    ^^die stehen ja auch auf zu

    Schau dir mal mein Pic oben an ....die grüne linie muss am Kühler anliegen zum hochziehen
     
    #3 True Monkey
  6. Verak
    Verak Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Mal die onboard Graka deines 8700k getestet ? könnte auch an deiner GTX1080 liegen.
     
    #3 Verak
Thema:

Grüne Linie unten am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Grüne Linie unten am Monitor? - Similar Threads - Grüne Linie Monitor

Forum Datum

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Mainboard led grün und weis?

Mainboard led grün und weis?: Hallo Leute seit gestern kommen auf meinem PC mehrere bluescreens zustande aber immer mit einem anderen Fehler code Und jetzt nachdem ich das bios Rosetten habe und geguckt habe welcher ram stick...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind Dieses Problem ist...
Grafikkarten 13. Oktober 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?: Hallo, ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt: Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard. Beim Start geht er den Start durch und bei...
Grafikkarten 23. September 2023

Motherboard LED leuchtet grün ?

Motherboard LED leuchtet grün ?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und beim einschalten hab ich gemerkt wie die kleine LED am Mainboard grün leuchtet also bootgerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft ich habe auch...
Mainboards 18. August 2023

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?: Wenn ich die Festplatte in meinen pc stecke leuchtet sie sofort dauerhaft grün aber mein pc erkennt sich nicht was kann ich machen das ich die Daten behalten kann und es wieder klappt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2023

Grüne streifen?

Grüne streifen?: Hallo, Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen. Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber? So sieht es aus wen ich ins...
Grafikkarten 20. April 2023

SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?

SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?: Hallo, Ich habe eben das erstemal eine SSD(SSD M.2 2TB InnovationIT Performance+ (2GB DRAM) NVMe PCIe) in mein PC gebaut nach der Inbetriebnahme und Installation mehrere Spiele habe ich bemerkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
Grafikkarten 13. Dezember 2022
Grüne Linie unten am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden