AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

Diskutiere und helfe bei AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MADKNOT, 4. Februar 2021.

  1. MADKNOT
    MADKNOT Gast

    heyho,

    habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne schnale balken... nicht immer die ploppen kurz auf und dann wenn man nähe rkommt schwinden sie. liegt das evtl an die pixeldichte des monitors?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden