AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

Diskutiere und helfe bei AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MADKNOT, 4. Februar 2021.

1. MADKNOT
    MADKNOT Gast

heyho,

habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne schnale balken... nicht immer die ploppen kurz auf und dann wenn man nähe rkommt schwinden sie. liegt das evtl an die pixeldichte des monitors?

:)

2. Y0sHi
    Y0sHi Gast

Grüner senkrechter Streifen auf Monitor

wenn der grüne streifen da ist machste einfach einen screenshot und guggst dir dann das bild an.

wenn der streifen auf dem screenshot nicht zu sehen ist dann hat dein monitor einen defekt *zwink ;)

#3 Y0sHi
  3. beninjo
    beninjo Gast

Grüne Streifen - neuer Monitor Acer VG240Y

DP Kabel war nicht dabei.
    Hab den Monitor an den Laptop angeschlossen und die gleichen grünen Streifen.
    Ergo Monitor muss zurück?

#3 beninjo
  4. 64bit
    64bit Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Folgendes Bild macht auf meinem AOC Agon AG271QG Probleme:

Ist eigentlich nur ein schwarz-weißes Schachbrettmuster, allerdings sieht das bei mir so aus:

Ziemlich grün und die Streifen an der Seite ziehen sich über den ganzen Monitor. Habt ihr das auch?

#3 64bit
  5. Silverangel
    Silverangel Gast

Monitor wirft grüne streifen

Da helfen dann nur 2 Dinge, 1. Kabel austauschen und 2. an einem anderen Ausgabegerät versuchen.
    Damit kannst du das Problem sehr wahrscheinlich eingrenzen und den Verursacher finden.
    Wir hingegen können nur vermuten.

#3 Silverangel
  6. Tarlon
    Tarlon Gast

Monitor wirft grüne streifen

Sorry ist OT, aber:

echt gruselig, geh besser in Deckung

Aber Silverangel hat schon recht, kannst mal als letztes versuchen die GK aus-und wieder einbauen.

#3 Tarlon
Thema:

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

Die Seite wird geladen...

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne? - Similar Threads - AOC Monitor anzeigefehler

Forum Datum

Ist es möglich mit diesen aoc Monitor mit einem laptop zu spielen?

Ist es möglich mit diesen aoc Monitor mit einem laptop zu spielen?: Ist es möglich mit diesen monitor auf einem laptop zu spielen ohne verzögerung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss

AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss: AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss . . AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?: wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?: [ATTACH] Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?: Mein Bruder hat mit einer softair dagegen geschossen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-reparatur-fuer-defekten-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?: in den einstellungen von meinem aoc 24g2u gibt es eine einstellung die geringeeingabeverzögerung heit aber man kann es weder aktiveren noch deaktivieren es ist einfach grau also ich komm nicht auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?: Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Aoc Monitore?

Aoc Monitore?: Hi, Weiß jemand, ob die Halterung (hinten am Monitor (4 Schrauben)), bei jedem aoc Monitor auf gleicher Höhe sitzt? Also bei den curved 24" Monitoren? [ATTACH] Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?: Hallo Freunde ich möchte mir den Monitor von aoc holen für 400€ = wqhd- 100hz und 34 Zoll curved aber es gibt das gleiche Modell für 500€ mit 144hz welches soll ich mir holen ? Lohnen sich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden