Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??

Diskutiere und helfe bei Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun?? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0


    Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Laptop + Streifen - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/streifen/1

    Bildschirm senkrechte Streifen bei höchster auflösung 1920 1080 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-senkrechte-streifen-bei-hoechster-aufloesung-1920-1080

    Note Bildschirm wird einfach schwarz - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/380166-note-bildschirm-wird-einfach-schwarz.html

    [Hardware für Einsteiger] laptop display plötzlich mit streifen ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/laptop-display-ploetzlich-streifen-farblich-inkorrekt-sehr-traege-1069291.html

    [HPQ] Flackern und grüne Streifen auf dem Bildschirm - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/flackern-gruene-streifen-bildschirm-913662.html

    Monitor zeigt vertikale grüne Streifen - Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-71186-monitor-zeigt-vertikale-grune-streifen

    MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Backofen reparieren ...
    http://eniak.info/2012/01/04/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-backofen-reparieren/

    Defekte Grafikkarte im Backofen reparieren. Wirklich! - Geizstudent.de
    http://www.geizstudent.de/blog/2057/defekte-nvidia-geforce-8600-m-notebook-grafikkarte-selbst-reparieren/
     
Thema:

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun??

Die Seite wird geladen...

Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun?? - Similar Threads - grüne Streifen Monitor

Forum Datum

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Grüne streifen?

Grüne streifen?: Hallo, Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen. Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber? So sieht es aus wen ich ins...
Grafikkarten 20. April 2023

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards 26. November 2022

Grüne Streifen auf dem Monitor?

Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Warum habe ich grüne streifen am Pc?: also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein grafikkarte… Weiss jemand wie man das fixen...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?)

Diverse Spiele starten nicht (grüne Streifen?): Servus miteinander, also ich habe mir ja Ende November nach der Zusammenstellung über das Forum hier einen Gaming-PC bestellt. Hier die Config Lief auch alles super, auch wenn ich in letzter Zeit...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

Pc startet, aber gruene Streifen

Pc startet, aber gruene Streifen: Hallo, ich habe folgendes Problem, Vor kurzen stockten meine Spiele auf dem PC. Es finge mit CoD Modern Warfare 2 an. Das Spiel frierte ein und der Sound stockte stark. Dachte es lag am Spiel....
Probleme mit Hardware 28. September 2010
Plötzlich grüne Streifen auf dem Monitor was tun?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor grüne streifen

    ,
  2. streifen auf monitor was tun

    ,
  3. grüne und rote streifen auf monitor

    ,
  4. grüne streifen auf monitor nach call of duty,
  5. grüne senkrechte streifen bei last,
  6. monitor grüner streifen,
  7. monitor gruene streifen,
  8. nvidia grafikkarte im notebook hat grüne streifen,
  9. nach neustart windows 10 grüne streifen,
  10. laptop grüne streifen bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden